Die MINI Rallye mit 100ten MINI-Fahrern, die von Cortal Consors MINIs geleast haben, war der Höhepunkt der ersten Charge der Cortal Consors MINI Leasing Cooperation.
Diese Aktion mit MINI und Cortal Consors wurde mit dem deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet. Wir waren die ersten in Deutschland, die gebrandete Autos als günstiges Leasing Angebot den Kunden von Cortal Consors angeboten hatten. Das Ganze war eingebettet in umfangreiche Kundenbindungs-Maßnahmen. So gab es beispielsweise eine Rallye über die Alpen nach Meran, bei der über 100 Kunden mit ihren Cortal Consors Minis teilnahmen. Die Aktion ist heute noch eine der tragenden Säulen der Image-Steuerung des Unternehmens.
Mittlere Weile sind einige hundert Mini mit dem Design auf Deutschlands Strassen unterwegs. Die Nachfrage ist derart ungebrochen, dass sich bei Start einer neuen Tranche tausende Kunden um einen MINI bewerben. Aber es gibt auch viele Nachahmer. Easy Credit, Red Bull, Lucky Strike sind nur einige Beispiele.