Entwicklung eines Business Intelligence Systems zur Steigerung der Cross- und Upselling-Effizienz.
Programmierung und Umsetzung des Systems, Automatisierung der Module, Analysen und Angebote.
Senkung Anteil leerer Konten
Cross-Selling Stufe I
Cross Selling Stufe II
BUSINESS INTELLIGENCE ist keine Frage von Daten-Mengen.
Vielmehr das intelligente Umgehen damit. Auschlaggebend für erfolgreiches Business Intelligence ist das Verstehen und
Deuten des Kundenverhaltens aufgrund der Bahavior-Daten.
Das kluge Schlussfolgern und Ableiten von CRM-Strategien. Gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Marketing der
LMU München, Prof. Anton Meyer und dem Systemhaus Simplefact aus Nürnberg haben wir die neuesten Forschungs-Erkenntnisse
und Techniken in unser Zukunfts-System einfließen lassen und die perfekte Mechanik der Zukunft als Animation gebaut.
Nutzen:
Kunden selektieren und gezielt ansprechen
Hohe Responsequoten
Steigerung des Umsatz pro Kunden
Senkung der Churnrate
Verlängerung des Customer Lifetime Cycles
Effizienzsteigerung des Bestandskunden-Marketing