Über Kai Wulff


Kai Wulff  zählt zu den erfahrenen Marketing-Strategie-Experten in Deutschland. Seine heutigen Schwerpunkte sind die Digitalisierung und das Rebuilding von Marken, Planning, Positioning, sowie BI- und Kundenbindungs-Systeme. Disziplinen, die auch zu seinen Hauptverantwortungsbereichen während seiner 10jährigen Tatigkeit als CMO bei der Consors Bank gehörten.

Vita von Kai Wulff (Journalist DPV):

  • seit 2010: Selbständiger Unternehmer und Journalist
  • CMO bei der Cortal Consors SA (10 Jahre)
  • Marketingleiter bei G+J
  • Marketingleiter bei der DAB Bank
  • Etatdirektor bei Kochan & Partner
  • Berater bei der Syntax Werbeagentur
  • Marketing Manager bei der METRO AG
Feedbacks >>

Unsere Philosophie? Einfach machen


kann ich es mir eigentlich erlauben, als Marketing-Experte keine eigene Philosophie zu haben? Oder kann es eine sein, keine zu haben? Z.B. weil sich die Welt zu schnell dreht und man deshalb jedes Mal, wenn man sie liest das Gefühl bekommt, man müsste sie ändern?

We are here to inspire you!


Die Satelliten


We rarely work alone. Meistens ist es sinnvoll, einen Satelliten dabei zu haben. Als Sparring, oder einfach, weil es Dinge zu tun gibt, für die das Projekt Experten braucht. Und einige der besten von Ihnen habe ich um mich rum. Und sie mich um sich.